Vom Biker für Biker

Vom Biker für Biker
Ride Safe

Ride Safe

Schütze Deine Leidenschaft – Versichere was Dir wichtig ist! Als begeisterte Motorradfahrer verstehen wir Deine Leidenschaft und die Bedeutung, Dein geliebtes Gefährt optimal abzusichern. Doch auch Du und Deine Lieben brauchen bei Deinem Hobby den richtigen Schutz. Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen speziell für Motorradbegeisterte bieten wir Euch nicht nur finanziellen Schutz, sondern auch die Gewissheit, in jedem Fall an Eurer Seite zu sein. Zusätzlich unterstützen wir Euch auch in vielen anderen Punkten, die uns Biker bewegen und stehen Euch informativ zur Seite. Für sorgenfreie Fahrerlebnisse kontaktiert uns am Besten noch heute.

Motorradversicherung

Motorradversicherung

Wir Motorradfahrer haben die geringste Knautschzone im Strassenverkehr. Auch der Diebstahlschutz unserer geliebten "Schätzchen" gestaltet sich etwas schwerer. Daher sind individuelle Lösungen für uns Biker wichtig. Ebenso wichtig ist es, dass diese Lösungen verständlich sind. Dafür stehe ich ein. DLzG

Pech kann jeder haben - Glück wenn nichts zurück bleibt

Pech kann jeder haben - Glück wenn nichts zurück bleibt

... wenn aber doch, braucht es die bestmögliche Genesung, eine hervorragende Rehabilitation und die nötige finanzielle Unterstützung.

Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann

Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann

Denk dran, wer zu Hause auf Dich wartet. Aber wir können eben nicht alle Risiken ausschließen. Daher sollte vorher einiges geregelt sein.

Die "Rennleitung"

Die "Rennleitung"

Biker in Uniform sind auch Biker. Wenn wir Fehler machen, ist es ihre Aufgabe, uns darauf hinzuweisen. Dabei kann mancher Fehler große rechtliche Auswirkungen haben. Gut, wenn wir dann den Anwalt symbolisch auf dem Sozius sitzen haben.

KfZ Zulassung

KfZ Zulassung

Ihr habt Euch ein neues Bike zugelegt und wollt am besten sofort damit los? Dann braucht Ihr ganz schnell ein Kennzeichen. Aber Termine im Amt sind rar. Lasst Euch helfen.

Wunschkennzeichen

Wunschkennzeichen

Ihr habt Euch ein neues Bike zugelegt und wollt dieses über das Kennzeichen auf Euch personalisieren? Dann schaut doch mal, welche Kombinationen möglich sind.

Wenn einer eine Reise tut ...

Wenn einer eine Reise tut ...

... kann man viel erleben. Entspannt sind Reisen dann, wenn man sich an die Regeln im Zielland hält. Doch welche Regeln gelten? Schaut z.B. hier einmal nach.

Fahranfänger

Fahranfänger

Du bist gerade dabei Deinen Führerschein zu machen oder hast ihn vor kurzem erworben? Dann gibt es jetzt einiges zu berücksichtigen.

Tiemo Ewald
Tiemo Ewald
LoaderIcon

Winsstr. 28

10405 Berlin

LoaderIcon

030/4424227

LoaderIcon

030/44342507

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.