Immer für Sie da

Bei Versicherungen wissen Sie nicht, wo Ihnen der Kopf steht? Bleiben Sie entspannt und lassen Sie uns Ihren Kopf dort halten, wo er hin gehört. Eine Versicherung sollte zu Ihrer Lebenssituation passen und nicht umgekehrt. Sie und Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt, und nicht unsere Versicherungsprodukte. Dafür sorgen wir mit Erfahrung und Leidenschaft und kümmern uns gern um Ihre Interessen. Viele langjährige Kunden sind begeistert und haben uns für unsere Beratungsqualität und unser Gespür für die passenden Versicherungslösungen gelobt. Selbstverständlich sind wir auch bei einer Schadenabwicklung an Ihrer Seite und halten Sie gern über unsere Online-Services auf dem Laufenden. Damit Versicherungen auch Hand und Fuß haben.

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Berlin für Sie da
Standort
Tiemo Ewald

Tiemo Ewald

Agenturinhaber und Kundenberater

Tel: 030/4424227

tiemo.ewald@ergo.de

Christine Pilates

Büroassistenz

Tel: 030/4424227

christine.pilates@ergo.de

Erreichbarkeit

Sie möchten mit Ihren Fragen und Wünschen zu uns ins Büro kommen? Über folgende Straßenbahnlinien ist das Büro erreichbar: - M2 Haltestelle Marienburger Str. - M4 Haltestelle Hufelandstr. - M10 Haltestelle Winsstr. Ebenso sind im Umkreis des Büros Fahrradstellplätze und Parkplätze für Ihr Auto zu finden. (Achtung: Parkraumbewirtschaftung)

Schadenservice - schnell und einfach

Sie möchten uns einen Schaden melden? Einen Versicherungsschaden zu haben ist meist schon ärgerlich. Lassen Sie uns die Regulierung unkompliziert gestalten! Rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine E-Mail: tiemo.ewald@ergo.de Gerne können Sie auch die folgende Notrufnummer wählen: 0800 3746 110 (kostenlos) Ganz einfach ist es auch, in Ihrem persönlichen, digitalen Kundenordner alle Angaben zum Schaden einzugeben. Zusätzlich können Sie über das Schaden-Tracking live miterleben, wie Ihre Schadenbearbeitung erfolgt. Rufen Sie an und wir organisieren Ihre Registrierung.

Persönlich - telefonisch - digital ...

... über diese Wege bin ich gern für Sie erreichbar. Probieren Sie es aus.